Suchanfrage


powered by crawl-it

Treffen mit Chuck Leavell

Ein äußerst nettes Zusammentreffen hatten wir am Montag, 10. September 2007, mit Chuck Leavell, dem Keyboarder, der seine Karriere bei der Allman Brothers Band begann und als „musikalischer Direktor“ der Rolling Stones gilt. Er war unterwegs in Deutschland, um für nachhaltige Forstwirtschaft zu werben. Im Rahmen dieser Tournee gab (und gibt er noch) einige Konzerte, führt aber auch Informationsgespräche unter anderem mit Bundestagsabgeordneten. Wir trafen in zu einem ausführlichen Interview Bad Berleburg (Kreis Siegen-Wittgenstein), wo er die vom Orkan „Kyrill“ angerichteten Schäden besichtigte. Unter anderem signierte er für uns ein Exemplar der 1977 erschienenen LP seiner Gruppe „Sea Level“ und eine Seite aus unserem 1998 veröffentlichten Buch „The Rolling Stones Over Germany“. www.charlane.com


chuckleavell_marythommy

Chuck Leavell mit Thommy (l.) und Mary (r.) auf Schloss Berleburg 
(Bild: Lars-Peter Dickel)


Zeitungsartikel über Chuck Leavell


Signierte LP „Sea Level“

:: TOP ::