Suchanfrage


powered by crawl-it

Eröffnung

„Die Ausstellung ‚Dann macht es bumm‘ nimmt den Betrachter über eine musikalische Fährte mit auf eine Reise in die Vergangenheit der Lederkugel,“ sagte Siegens Bürgermeister Ulf Stötzel am Montag zur Eröffnung. „Musik und Fußball, das ist eben einfach untrennbar.“ Stötzel wies bei dieser Gelegenheit auf die zahlreichen Aktivitäten im Rahmen des Siegener WM-Festivals hin, die die Besucher erwarten. Alle Spiele auf Großleinwand, Auftritte unter anderem von Nigel Kennedy, Helge Schneider und brasilianischen Ballkünstlern, Street Soccer- und Kickerturniere.


Auf dieser Seite zeigen wir Bilder von der Eröffnung und geben einen kleinen Einblick in die Ausstellung. Wie schon bei der Stones-Ausstellung im vergangenen Jahr werden wir fortlaufend auch Auszüge aus dem in der Ausstellung ausliegenden Gästebuch präsentieren.



Gästebucheinträge hier klicken

:: TOP ::