Suchanfrage


powered by crawl-it

Schallplatten

Der Star-Club hatte nicht nur seine eigene Zeitschrift, sondern auch ein eigenes Schallplattenlable, das über Philips beziehungsweise Fontana vertrieben wurde. Auf dieser Seite zeigen wir eine Auswahl von LPs, die zu unserer Sammlung gehören. Darunter sind viele Originale, aber auch Wiederveröffentlichungen wie die von Line Records in weißem Vinyl aus den 1980er Jahren.

lp_beatbattle lp_davedee lp_jerryleelewislp_ianthezodiacs

 lp_leecurtis lp_rattles

lp_searchers lp_snakes lp_starclubstorylp_starclubshow

 lp_waynefontana lp_beatles

:: TOP ::

[spaces:1]
mey_poster_1972
mey_poster_1974
mey_poster_1976
für viele Künstler, die in den 70er Jahren richtig Karriere machten, waren die Festivals auf Burg Waldeck das Sprungbrett. Reinhard Mey zählt zu ihnen, ebenfalls Hannes Wader, Franz-Josef Degenhardt und Katja Ebstein.
degenhardt_lp_adieukumpanen
degenhardt_lp_schmuddelkinder
wader_volkssaenger