Suchanfrage


powered by crawl-it

Shine A Light – Over Germany

Es gibt gleich vier Anlässe, wieder einmal unsere Abteilung „Rolling Stones“ ins Blickfeld zu rücken: Der triumphale Auftritt der Band bei der Berlinale und der Kinostart des Martin-Scorsese-Films „Shine A Light“ im April; die Veröffentlichung unseres Buchs „The Rolling Stones Over Germany – Schickt einen Fahrer mit langen Haaren“ 1998; die zweimalige Aufführung des Videoprojekts „Vers L′Olymp“ (The Rolling Stones′ fan film) des französischen Filmers Philippe Puicouyoul im April im Pompidou Centre in Paris und einige neue Stücke, die wir für unsere Sammlung ergattern konnten.

stones_guitar_signed

Unser neuestes Prachtstück ist diese Gitarre, signiert von Ronnie Wood auf dem Korpus und von allen Stones-Mitgliedern, also auch noch einmal von Ronnie, und einer Reihe von Musikern wie Bobby Keys und der Sängerin Lisa Fisher, auf dem Schlagbrett. Wir haben sie von einem Stones-Fan übernommen, der demnächst seinen Lebensmittelpunkt in die Karibik verlegt und sich deshalb schweren Herzens von seiner exquisiten Sammlung getrennt hat. Mit der Gitarre sind jetzt auch drei weitere signierte LPs (Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood) und ein Autogramm von Charlie Watts bei uns zu sehen.

lp_emotionalrescue 

lp_keithrichards



 

:: TOP ::