Suchanfrage


powered by crawl-it

Golden Oldies - drei heiße Tage in Wettenberg

goldenbanner

Mit einem neuen Banner und einem kleinem Überblick querbeet über unsere Sammlung waren wir bei den Golden Oldies vertreten. Mit vielen positiven Eindrücken sind wir am Sonntagabend zurück ins Siegerland gefahren. Im Gepäck hatten wir unter anderem Autogramme von „Mr. Pumpernickel“ Chris Howland, der sich besonders freute, als er sein Jugendbildnis als Titelfoto auf einer 1952er Ausgabe der Zeitschrift „Spiegel“ sah. Der Kommentar des 80-Jährigen: „Mit dem Herrn muss ich irgendwie verwandt sein.“

goldenchris goldenmary

goldenmarychris

Foto: Bernd Klingelhöfer

goldenneworleens goldenmaryelvis

Wir haben in Wettenberg viele Kontakte geknüpft, unter anderem mit dem Elvis Presley Verein Bad Nauheim-Friedberg, der vom 14. bis 18. August 2008 den ”Capri Club“ in den Ray Barracks an der B3 wiedereröffnet – mit viel Musik, Filmen, Tanz und Kinderprogramm; dazu gibt es Hula Hoop- und Petticoat-Wettbewerbe unter dem Motto: ”Die Elvis-Stadt steht Kopf“. Zu Besuch an unserem Stand war am Sonntag auch die Siegener Gruppe Neworleens, neben vielen tausend Besuchern, die sich mit großem Interesse über unsere Aktivitäten informierten.

goldengoggo goldenpolizei

goldenmusikboxen goldenlps

:: TOP ::